Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null
gesprengte ketten

 
Das ist hier mein erster beitrag und ich hab meinen lieblingseintrag aus meinem alten weblog ausgesucht ...
Er ist zwar etwas provozierend geschrieben, aber sag nicht über meine person aus ; ) ...

Es ist ja ein weit bekannte Tatsache, dass Männer und Frauen ganz unterschiedliche Geschöpfe sind.
Männer werden meist als triebgesteuerte Wesen dargestellt, was ja nicht immer ganz falsch ist.
Frauen sind aber in punkto sex auch nicht grad enthaltsam *g*. Aber es kommt einfach ganz anders rüber und es wird nur ganz subtil angedeutet ... meistens. Sicher gibt es Frauen die ganz offen sagen, was sie wollen. Aber ich mein es ist gar nicht so einfach ein triebgesteuertes Wesen zu sein ... plötzlich überkommt einen die Geilheit mitten im Supermarkt in der Warteschlange oder man liegt in der Wanne und denkt nix böses und plötzlich beng ist sie da und überkommt einen, sie hält dich mit eiseren Griff fest.
Aber es ist ja schon so, dass meine seine Leidenschaft ja nicht einfach mit jeder teilen kann.
Nein, man(n) will das meistens nur mit bestimmten Exemplaren machen, außer die, die echt wirklich jede Entscheidung ihrem kleinen Freund überlassen, jene schmierigen Typen, deren Blick nie über Brusthöhte hinauskommt ; ). Aber von denen ist ja hier nicht die Rede.
Aber ich kenn diese situation und ich kann sie anhand eines Beispiels mal genauer erklären.
Da sind diese köstlichen Törtchen, die einfach so perfeckt schmecken. Eine Freundin von mir bäckt die mit einer Hingabe, die schon fast an Kunst grent
Die verschiedenen Aromen, die mir bisher noch nicht enthüllt wurden, bringen Geschmacksknospen zum explodieren, von deren Existzen ich bisher noch nicht einmal etwas geahnt hatte.
Gierige Wonnen jagten mir einen Schauder über den anderen über den Rücken.
Und da bin ich wieder bei ihr und deute auf das Backblech und bettle um nur ein Törtchen.
Jedoch bleibt sie hart und sie vertröstet mich auf ein anderes Mal, weil sie angeblich für jemand anderen bestimmt sind. Da hilft alles betteln und flehen nichts. Bitte ... winsle ich ... nur ein einziges ... wenigstens daran riechen .... Nein! Dieses Nein zerstört alle meine Träume in nur einen Sekundenbruchteil.
Aber ich gebe nicht auf und fühle mich wie der Puma im Gebüsch vor der Zebraherde, kurz vor dem Sprung. Also lenke ich sie ab und will mir eines schnappen, jedoch durchschaut sie mein plumpes Manöver und erwischt inflagranti.
Jetzt stellt dir mal vor du wärst ein Mann und diese Törtchen währen verführerische Brüste, die dir aus einem herrlichen Dekollete entgegenglotzen. Du könntest alles haben, ein saftiges Steak, ein kühles Bier ein Ladung herrliches Gemüse... nur nicht diese wundervollen Brüste äh Törtchen *gg*.
Das erinnert mich jetzt ein bissal an coupling ... diese abgefahrene serie, die immer nach sex and the city kam ... dieser komische typ hat da dauernd von brüsten geredet und auch von ärschen glaub ich, aber es war so lustig, dass man ihm seinen sexismus nicht übel nehmen konnte.
Ich denk mir es hat einen bestimmten Grund, warum ich sie mich nicht an ihre Törtchen (diesmal echt die Törtchen) rangelassen hat, weil sie meine verzweifelten Werbungskapriolen undendlich viel geiler findet, als das was sich beim Törtchenessen abspielen könnte.
Und ich denk mir deshalb denken Männer nur an das Eine! Weil sie eben nur jene zart duftenden Törtchen bekommen, diese aber so unerreichbar wie der mond sind.
Aber ich frage mich immer, was wäre passiert, wenn ich diese Törtchen bekommen hätte. Diese Frage stellt sich mir immer wieder und meine Phantasien haben den Heißhunger nur angestachelt.
Deshalb würd ich, wenn ich ne Frau wäre, meinen Liebhaber mal richtig Lust machen, aber ihn dann erbarmungslos zappeln lassen *gg*. Also wenn man diese Törtchen wieder mit Sex vergleicht, dann kapiert jetzt sicher jeder, warum ein one-night-stand oder ein-erster-date-fick keinen reiz hat.
Sex wirst erst dann schön, wenn Gefühle und Vertrauen im Spiel sind, sogar Männer sehen das ein, obwohl sie das nie so offen zugeben würden, denn sie müssen ja so männlich sein.
Aber ich hab mir schon mal überlegt, ob es für mich denn nicht ein törtchen geben könnte, das keines ist, also das eine Frau ist nach der ich mich verzerre. Warum werd ich bei diesen Törtchen so schnell schwach aber nicht bei den wirklichen "Törtchen"?
Falls mir wer darauf ne Antwort geben kann ... ich bitte darum
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development