Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null
gesprengte ketten

 

Es gibt doch nichts Schöneres, wenn man ne Freundin hat, mit der man ausschließlich platonisch verbunden ist und Sex selbst in den ruchlosesten und frevelhaftesten Träumen so gut wie gar nicht vorkommt. Selbst, wenn ich sie mal zufälligerweise mit nichts an außer einem entwaffnenden Lächeln antreffen würde, käme es mir nie in den Sinn, sie dem Hick Hack der freien Partnersuch-Marktwirtschaft auszusetzen.
Und natürlich gehe ich mal davon aus, dass sie zu ähnlichen Schlüssen gelangt ist und für mich eher eine zarte Zuneigung empfindet als eine von Hormonen gefärbte Begierde.
Aber nun ist jene heißgeliebte Freundin doch zum Opfer der brutalen Mechanismen von Angebot und Nachfrage auf dem Singlemarkt geworden, weil ihr göttlicher Schatz sie den Wölfen zum Fraß vorgeworfen hat.
Nun, ich kann nicht sagen, dass es mich überrascht hätte, aber dennoch hat mich der Zeitpunkt doch etwas aus der Contenance gebracht und außerdem bin ich ziemlich sauer, weil er ihr so einfach das Herz brechen und so erbarmungslos auf ihren Gefühlen rumtrampeln kann.
Ich bin ja so was zu einem astrologischen Liebesdinger Berater für sie geworden und hab ihn natürlich, als sie ihn kennen lernte, auch mal astromäßig durchgecheckt und hab mal wieder ein paar Zeilen davon hervorgekramt …
„Er begegnet in seinem Inneren oder durch die Projektion in anderen Menschen dem Triebhaften, Dunklen und Verdrängten. Diese Gefühle müssen in konstruktive Tendenzen umgewandelt werden für ihn.“ … Anscheinend hat er das doch nicht ganz so hingekriegt. Vielleicht vergnügt er sich ja schon mit einer anderen?
„Er ist schon ein komplizierter Mensch, weil sein Durchsetzungswille, sein Aggressionspotential unverbruchbar mit seinem Wunsch nach Freiheit und unkonventionellen Ideen zusammenhängt.“ …Na anscheinend ist sein Freiheitsdrang doch etwas zu stark geworden und er hat ne Riesenbindungsphobie entwickelt.
„Aber die beiden scheinen vertauscht zu sein, wo der Mars die Energie zur Durchsetzung herkriegt, steht eigentlich der Uranus (Freiheit, Revolution), der damit nichts anfangen kann, weil seine Energie beim Mars (Wille, Energie) liegt. Du musst den Uranus, der in seinem Horoskop eine bedeutende Rolle spielt, mythologisch verstehen. Der Uranus wurde vom Kronos kastriert. Etwas vom tropfenden Blut des Phallus gelangte aber in den Leib der Gaia und somit entstanden die Furien. Die Unterdrückung des eigenen Uranus (Wunsch nach Freiheit, Unkonventionellem, originellem Denken) kann manchmal Furien (Rache, Wut) freisetzen, und wenn wir lange an diesem Verhaltensmuster festhalten, können uns die Furien bis in den entlegensten Winkel dieser Welt folgen ; ). Das heißt nicht, dass er wirklich sehr aggressiv wäre, aber dass er Angst haben könnte vor seinen Aggressionen.“ … oder vor festen Bindungen *schnief*.
Wie man wohl feststellen muss, ist er mir nicht sonderlich sympathisch, aber jetzt, wo er sie sitzengelassen hat, ist er noch unausstehlicher geworden.
Er ist wie ein Kind, das sich ne Sandburg gebaut hat und nun feststellt, dass sie doch nichts Besonderes ist und sich bald langweilt und sie kaputt machen will …
Man kann dazu nur eins sagen … so ein Arsch!!!

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development